Professionelle Zahnreinigung Berlin Tegel

Üblicherweise ist die Professionelle Zahnreinigung schmerzfrei. Für empfindliche Patienten trägt die Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin ein Betäubungsgel auf das Zahnfleisch auf.

Zahnbelag (Plaque) schadet der Gesundheit ihres Mundes und des gesamten Körpers. Diese festhaftende, unsichtbare Bakterienschicht bildet sich stets aufs Neue auf den Zahnoberflächen. Bakterien und Zahnbelag isolieren Zucker und Kohlehydrate aus der Nahrung und produzieren Säuren, welche die Zähne angreifen, in die Zahnoberfläche eindringen und Karies verursachen.

Wenn der Zahnbelag nicht regelmäßig entfernt wird, führt dies zu Zahnstein. Der Zahnstein kann nur von einem Zahnarzt entfernt werden. Erfolgt dies nicht, sammelt sich der Zahnstein unterhalb des Zahnrandes an und es kommt zu Zahnfleischentzündungen.

Mit einfachen Mitteln kann dem entgegengewirkt werden. Das „Zauberwort“ ist Professionelle Zahnreinigung.

Regelmäßige, gründliche Beseitigung der Bakterien an Stellen, die die Zahnbürste nicht erreicht, sorgt nicht nur für frischen Atem, gesunde Zähne und Zahnfleisch, sondern ist auch vorbeugend für eine bessere Allgemeingesundheit.

Echte Patienten Bewertungen

Stefan F.

Bei diesem Zahnarzt in Berlin Tegel bin ich seit fast 3 Jahren in Betreuung. Meine Erfahrungen waren bisher positiv. Kleinere Eingriffe / Bohrungen verliefen problemlos und auch die jährliche Zahnprophylaxe passt. Die Zahnärztin Dr. von Germar ist kompetent und auch einfühlsam. Ich kann diese Zahnarztpraxis in Tegel empfehlen

Tanja P.

Ich hatte das Gefühl, dass meine früherer Zahnärztin nur Geld an mir verdienen wollte. Ein guter Freund hat mir Frau Dr. von Germar für eine zweite Meinung empfohlen. Ich habe mich von Charlottenburg auf den Weg nach Tegel gemacht und es hat sich mehr als gelohnt! Die Empfehlung habe ich verstanden und alles war weniger aufwendig und nicht so teuer. Und alle waren super nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Ab jetzt immer wieder gerne.

Julia S.

Ich kam mit vielen kaputten Baustellen in die Praxis, würde total nett aufgenommen und beraten. In Behandlung bin ich bei der Zahnärztin Frau Dr. von Germar. Dazu kommt leider noch dazu das ich eine Angstpatientin bin. Durch nette Worte wurde mir Stück für Stück die Angst genommen. Die Arbeit die ich am Ende bekommen habe, war ich voll und ganz zu Frieden. Dazu noch ein ganz liebes und nettes Team.

Marcel B.

Frau Dr. von Germar ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin ,die durch ihre Art und dem Team dahinter einem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Hinzu kommt das Angebot der Zahnoase wie Implantate,Prophylaxe, die Behandlung mit Vollnarkose und vieles mehr. Auch Rollstuhlfahrer haben die Möglichkeit durch zwei geräumige Fahrstühle die Zahnoase mühelos zu erreichen.In allem ist die Zahnoase eine Top Adresse in Tegel!