Veneers für Ihre Zähne | ZahnOase in Berlin Tegel

Veneer (englisch: Furnier) ist eine hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschale für die Zähne, die mit Spezialkleber auf die Zahnoberfläche – vor allem von Frontzähnen – aufgebracht wird. Die Haftschale besteht aus Keramik (Porzellan) und ist vergleichbar mit einem künstlichen Fingernagel.

Die Kosten variieren je nach Aufwand und Auswahl.

Veneers sind hauchdünn und werden individuell gefertigt. Mit Veneers können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben und lokale Verfärbungen korrigiert werden. Durch Veneers erhalten die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein optimiertes Aussehen.

Dieses Verfahren wird meist im sichtbaren Bereich der Frontzähne verwendet und ist durch seine hervorragenden Ergebnisse ein fester Bestandteil der kosmetischen Zahnmedizin geworden. Eine ausführliche Beratung durch den Zahnarzt geht dieser Behandlung voraus.

Echte Patienten Bewertungen

Stefan F.

Bei diesem Zahnarzt in Berlin Tegel bin ich seit fast 3 Jahren in Betreuung. Meine Erfahrungen waren bisher positiv. Kleinere Eingriffe / Bohrungen verliefen problemlos und auch die jährliche Zahnprophylaxe passt. Die Zahnärztin Dr. von Germar ist kompetent und auch einfühlsam. Ich kann diese Zahnarztpraxis in Tegel empfehlen

Tanja P.

Ich hatte das Gefühl, dass meine früherer Zahnärztin nur Geld an mir verdienen wollte. Ein guter Freund hat mir Frau Dr. von Germar für eine zweite Meinung empfohlen. Ich habe mich von Charlottenburg auf den Weg nach Tegel gemacht und es hat sich mehr als gelohnt! Die Empfehlung habe ich verstanden und alles war weniger aufwendig und nicht so teuer. Und alle waren super nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Ab jetzt immer wieder gerne.

Julia S.

Ich kam mit vielen kaputten Baustellen in die Praxis, würde total nett aufgenommen und beraten. In Behandlung bin ich bei der Zahnärztin Frau Dr. von Germar. Dazu kommt leider noch dazu das ich eine Angstpatientin bin. Durch nette Worte wurde mir Stück für Stück die Angst genommen. Die Arbeit die ich am Ende bekommen habe, war ich voll und ganz zu Frieden. Dazu noch ein ganz liebes und nettes Team.

Marcel B.

Frau Dr. von Germar ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin ,die durch ihre Art und dem Team dahinter einem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Hinzu kommt das Angebot der Zahnoase wie Implantate,Prophylaxe, die Behandlung mit Vollnarkose und vieles mehr. Auch Rollstuhlfahrer haben die Möglichkeit durch zwei geräumige Fahrstühle die Zahnoase mühelos zu erreichen.In allem ist die Zahnoase eine Top Adresse in Tegel!