Bleaching Berlin Tegel – Zahn Bleaching Tegel

Bleaching – Ca. 80% der Deutschen halten schöne Zähne für das attraktivste Merkmal einer Person. Hellere Zähne verleihen ein jüngeres und frischeres Aussehen. Dies kann mit speziellen Bleichmitteln, unter zahnärztlicher Aufsicht, schnell erreicht werden. Die Kosten berechnen sich nach Aufwand und Anzahl der Zähne.

Bleaching bedeutet ein Aufhellen der Zähne. Verfärbungen, die z.B. durch Nikotin, Kaffee und Rotwein entstanden sind, können rückgängig gemacht werden, so dass man wieder natürlich weiße Zähne bekommt.

Wichtig ist, dass die Zähne und das Zahnfleisch zuvor gesund, sauber und frei von Zahnstein sind.

Bleaching kann nur die echte Zahnsubstanz aufhellen, also keinen Zahnersatz oder Füllungen.

Eine ausführliche Beratung durch den Zahnarzt wird empfohlen, um die richtige Behandlungsmethode zu finden.

Echte Patienten Bewertungen

Stefan F.

Bei diesem Zahnarzt in Berlin Tegel bin ich seit fast 3 Jahren in Betreuung. Meine Erfahrungen waren bisher positiv. Kleinere Eingriffe / Bohrungen verliefen problemlos und auch die jährliche Zahnprophylaxe passt. Die Zahnärztin Dr. von Germar ist kompetent und auch einfühlsam. Ich kann diese Zahnarztpraxis in Tegel empfehlen

Tanja P.

Ich hatte das Gefühl, dass meine früherer Zahnärztin nur Geld an mir verdienen wollte. Ein guter Freund hat mir Frau Dr. von Germar für eine zweite Meinung empfohlen. Ich habe mich von Charlottenburg auf den Weg nach Tegel gemacht und es hat sich mehr als gelohnt! Die Empfehlung habe ich verstanden und alles war weniger aufwendig und nicht so teuer. Und alle waren super nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Ab jetzt immer wieder gerne.

Julia S.

Ich kam mit vielen kaputten Baustellen in die Praxis, würde total nett aufgenommen und beraten. In Behandlung bin ich bei der Zahnärztin Frau Dr. von Germar. Dazu kommt leider noch dazu das ich eine Angstpatientin bin. Durch nette Worte wurde mir Stück für Stück die Angst genommen. Die Arbeit die ich am Ende bekommen habe, war ich voll und ganz zu Frieden. Dazu noch ein ganz liebes und nettes Team.

Marcel B.

Frau Dr. von Germar ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin ,die durch ihre Art und dem Team dahinter einem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Hinzu kommt das Angebot der Zahnoase wie Implantate,Prophylaxe, die Behandlung mit Vollnarkose und vieles mehr. Auch Rollstuhlfahrer haben die Möglichkeit durch zwei geräumige Fahrstühle die Zahnoase mühelos zu erreichen.In allem ist die Zahnoase eine Top Adresse in Tegel!